Letztes Feedback

Meta





 

Mein erster Blogeintrag!!!!

Sooo mein erster blogeintrag..... mal sehen ob ich es schaffe regelmäßig zu schreiben... ich kann nicht einmal tagebuch führen...-.- naja diesesmal wird alles anders^^

 Alsooo wir sind gerade vom campen am lake superior zurückgekommen, und ich sitze hier auf der couch schreibe meinen blog und schaue den jungs, die echt coool enlisch sprechen (das klingt so süß und cool mit dem akzent!!!), beim toytory spielen auf der xbox zu :D ich glaub ich mag toystory... ich sollte mir mal den film ansehen!! und ihc sollte nciht so viel scheiß schreiben, ich bin sicher ihr habt besseres zu tun, als zu lesen was für filme ich mir anschauen sollte^^

Das campen (im Hotel) war echt cool :D der see ist soo groß!! ich glaube es ist der größte frischwasser see auf der welt!! (irgendwie klingt das komisch!!) in der welt?? keine ahnung.. auf jeden fall war es groß! ich kam mir vor wir am meer! es sah auch so aus!! ich muss euch irgendwie bilder zeigen!! vielleicht kann man hier welche hochladen....cih hab gar keine bilder gemacht -.- aber ich glaube meine gastfamilie hat viiiieele bilder gemacht!! wir mussten 5 stunden an den see fahren!!! kein mensch in deutschland hätte das gemacht und wäre nach 2 tagen wieder zurückgefahren!!! auf dem rückweg haben wir uns einen echt coolen wasserfall angeschaut (man konnte wunderbar klettern :D) und waren bei KFC^^ ich bekomme hier so viel zu essen! ich glaube ich komm echt richtig fett zurück!! ich bin die einzige die überwiegend wasser trinkt!! die andern haben die letzten tage cherry cola getrunken (die haben es echt geschafft, die noch süßer zu machen als in deutschland!!)

Irgendwie freu ihc mich shcon au die schule!! übermorgen fängt die schule an!!

Die sind hier etwas entsetzt.. naja belustigt passt wohl beser, dass wir deutschen so viel alkohol trinken^^ sowohl in den pralinen, als auch in den bethmännchen die ich mitgebracht habe war alkohol, was hier wohl überhaupt nicht üblich ist!!! das war lustig :D

So ich denke ich habe jetzt genug geschrieben!!

LG Sonja <3

31.8.10 04:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen