Letztes Feedback

Meta





 

Hey an Alle :D

Alsoo ich wollte eig. ein paar Bilder hochladen (jaa ich habe es endlich geschafft bilder zu machen :D ), aber die sind irgendwie zu groß... ich checks nicht ganz...naja vielleicht verschick ich sie per rundmail...wenn ich Lust und zeit habe

Ok nun zu mir :D Mir gehts super hier! Die letzten Tage waren echt voll lustig!! Die ganze letzte woche hatte ich tennis practise und matches (Matches sind eig. lan gweilig, weil ich und ein paar andere immer erst mal 1-2 Stunden warten müssen bis wir spielen können, weil die besten immer zuerst spielen -.-  und es ist ECHT kalt wenn man sich nicht richtig bewegt und nur im tennis röckchen und Top zuschaut!!! naja ok wir haben meisten pullis usw. drüber, aber es ist trotzdem verdammt kalt!!!) Donnerstag war ich direkt nach dem Match beim Volleyball spiel (wir haben beides verloren, allerdings gegen die besten mannschaften) was echt spaß macht! Allein wegen der Stimmung! Es ist echt die ganze sporthalle voll die ganzen ränge mit Leuten die ihre untershciedlichen teams anfeuern und schilder gemalt haben und die schulfarben tragen usw.! Und es kommt einfach fast jeder!! :D naja Freitag hatte ich nach der schule Training (was diesmal ECHT mega spaß gemacht hat :D ) und nach dem Training war ich beim Football spiel (was sowiso immer das Highlight am ende der woche ist!!, vorallem aber wenn man gewinnt ) und nach dem Football game war ich mit (ich sag jetzt einfach die namen und ihr müsst euch dann dran gewöhnen, weil ich die leute nicht immer wieder umschreiben will!!) Shardae, Maia, Hunter, Spencer und Daniel bei Morgyn wo wir so eine Art Sleepover hatten :D Morgyns haus ist SOOO cool!!! das sind 2 Stockwerke ein "Keller" und ein "Erdgeschoss" und der Keller ist echt alles neu also mehr wie ein Stockwerk und da sind dann die Zimmer von ihr und ihrem Bruder, ein eig. Badezimmer, und ein eig. wohnzimmer (mit Pokertisch, 2 Sofas, Kamin, Flatscreen, Mini Küche usw.) also eig. wie eine eigene wohnung!! und wir haben halt das gesamte untergeschoss für uns :D :D :D naja dann haben wir die ganze nacht filme geschaut und Poker gespielt und deshalb bin ich jetzt echt müde, weil ich nicht mehr als eine stunde geschlafen habe... naja nachdem ich dann wieder zuhause war sind wir auf eine hochzeit gefahren (das ganze ging gerade mal 30 Minuten!! also echt klein!!) und nach der Hochzeit kamen dann ein paar Freunde von meinen gastgeschwistern und meine ganzen gastgeschwister usw. und wir hatte  ein lagerfeuer im garten (mit Hot dogs und marshmallows :D ) Naja das war mein Do. Fr. und Sa. :D Jetzt werde ich definitiv schlafen, weil ich scheiße müde bin!! und morgen geh ich dann vielleicht zu Julie Tennis spielen (das ist so cool die haben einfach einen tennis platz an ihrem haus) :D Ok ich werde wahrscheinlich nächstes wochenende wieder schreiben, 1. weil es mit der zeit echt immer weniger zu schreiben gibt (obwohl ich das problem bis jetzt noch nciht habe!) und 2. weil mir mein coordinator gesagt hat ich soll aufhören so ivel duetsch zu sprechen, und bestenfalls nur noch 1x mal die woche deutsch lesen, sprechen doer schreiben und ich will eig. schon 1x die woche zuhause anrufen :D 

Ok also ich melde mich nächstes wochenende wieder :D 
Schönes Wochenden noch!!!

Sonja <3 

19.9.10 05:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen